Abi Klausuren Mathe LK

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This course is currently closed

Hier findet ihr die Abiklausuren die wir ab den Osterferien rechnen. Unten sind die Tage einzeln nach unseren Terminen geordnet und beinhalten jeweils einen taschenrechnerfreien Teil und einen Teil mit GTR bzw. CAS.

Die neuen Aufgaben schalten sich jeden Tag neu frei. Es kann sein, dass ihr erst die vorhereigen Aufgaben als erledigt makieren müsst bevor ihr zu der Aktuellen kommt.
Bereitet diese bitte vorher für euch vor. Wir werden dann zusammen eine Musterlösung erstellen, die ich anschließend auch bei den Aufgaben wieder hochlade, sodass ihr da im nachhinein noch reinschauen könnt. Zudem gibt es immer einen Taschenrechner freien Teil (oHiMi – auch ohne Formelsammlung). Für den ersten Teil habt ihr 15 min. Für den zweiten Teil ca 75 min.
Stellt euch selbst einen Timer, damit ihr wisst wie gut ihr in der Zeit seid und skipt auch Aufgaben, wenn ihr nicht weiter kommt. Wenn ihr am Ende der Zeit noch nicht alles bearbeitet habt ist das nicht schlimm. Markiert euch wo ihr wart und rechnet danach weiter.
Am besten Rechnet ihr die Klausur immer einen Tag vorher.

Mitschrift der Fragestunde: Fragen